Beschlüsse Juni Versammlung

Beschlüsse Genossenversammlung vom 26. Juni 2023     

  1. Protokoll der Genossenversammlung vom 23. Januar 2023. Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.
  2. Rechnung für das Jahr 2022. Die Rechnung wurde einstimmig genehmigt.
  3. Beitragserhöhung (jährlicher Beitrag) an die Stiftung für Museum in der Burg Zug. Die Anträge wurden einstimmig angenommen.
  4. Ermächtigung zum Ankauf diverser Waldgrundstücke mit Löschung und Neubegründung von Dienstbarkeiten auf dem Zugerberg, Gemeinde Zug. Die Anträge wurden einstimmig angenommen.
  5. Erhöhung des Planungskredites für die Weiterentwicklung Brüggli, Zug. Die Anträge wurden grossmehrheitlich bei 7 Gegenstimmen angenommen.
  6. General-Guisan-Strasse 39, Baukredit. Der Zwischenbericht wurde zur Kenntnis genommen.