Beschlüsse Versammlung

Beschlüsse Genossenversammlung vom 4. Juli 2022

  1. Protokoll der Genossenversammlung vom 24. Januar 2022. Das Protokoll wurde einstimmig genehmigt.
  2. Rechnung für das Jahr 202. Bericht und Antrag des Verwaltungsrates und der Rechnungsprüfungskommission. Die Rechnung wurde einstimmig genehmigt.
  3. Ermächtigung zum Ankauf des Waldgrundstücks GS 4961 Oberwil, Gemeinde Zug. Die Anträge wurden einstimmig angenommen.
  4. Baukredit für ein Mehrzweckgebäude auf GS 4784, Industriestrasse, Göbli, Zug. Die Anträge wurden einstimmig angenommen.

Nach § 17 Abs. 2 GG in Verbindung mit § 67 Abs. 2 WAG sind Stimmrechtsbeschwerden innert 10 Tagen seit der Entdeckung des Beschwerdegrundes, spätestens jedoch 20 Tage nach der Versammlung, beim Regierungsrat einzureichen.

 

VERWALTUNGSRAT DER KORPORATION ZUG